Jump to content
elektro-skateboard.de

Begegnung mit der Polizei


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin heute nach der Arbeit mal wieder mit meinem MoBo 800 so 20 km in der Gegend rumgefahren. Ca. 500 m vor meiner Haustür wollte ich noch mal richtig schnell fahren, es geht auch leicht bergab, super glatte Straße. Leider eine Einbahnstraße und ich fahre da so mitten auf der Straße mit ca. 36 km/h entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Genau in diesem Moment kommt ein Polizeiauto so ca. 70 m vor mir um die Kurve und fährt mir entgegen. Ich habe abgebremst (kam etwas ins schlingern) und bin auf dem Gehweg weitergefahren. Ich dachte „so das was, jetzt gibt es Ärger“ mein Pulsschlag ist sprunghaft gestiegen und mir wurde richtig warm. Die Polizisten sind an mir vorbeigefahren und haben mich ignoriert.

Super, was für eine Erleichterung.

 

Viele Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...