Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC's PCB only


Ferrice

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Habe für ein paar Freunde und mich VESC Platinen bestellt, hier sind uns welche übrig geblieben.

Version ist 4.12, die derzeit empfohlene Version von vedder.

 

Würde ein Stück um 6 Euro verkaufen. Versand von Österreich aus um €1,50 für ein Stück, für zwei Stück €2.-. Alles ohne Tracking, anderer Versand auf Anfrage....

 

Die Platinen haben keinen E-Test und haben als Finish HASL!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akiraEC

 

Langsam komme ich mir echt veräppelt vor. Ich habe hier immernoch Bauteile und PCBs davon rumliegen, dass du meintest du hättest gerne 4 VESC Platinen und auch Bauteile für alle 4 Platinen. Und dann fragst du in jedem Thread wo jemand Platinen anbietet nach. (siehe electric-skateboard builders) Ist das dein Ernst? :skep:

 

PS. an alle: Hab übrigens auch noch Platinen und Bauteile von der Sammelbestellung da wenn sie noch benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wie gesagt, immer noch interessiert fur 4 PCB (4.11) und Komponenten fur 4 VESC !!"

 

Die Worte verstehe ich bisschen anders, aber sei es drum. Und was bringt schon bestellen (wenn man es so nennen mag) wenn man nicht bezahlt und nicht mehr antwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch .. was moechtest du den hier von mir ?

Ich habe an die Sammelbestellung (Group Order, sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache) nicht teilgenommen.

Du hast aber nichts besonders fur mich bestellt, oder ? Das war Teile die nach der Bestellung uebrig waren.

 

OK ich habe 2 statt 4 von dir gekauft. Na und ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ein Witzbold. Und ja ich habe extra Teile für dich gekauft, bzw. für andere wenn du abspringst. Wenn man sagt "Wie gesagt, immer noch interessiert fur 4 PCB (4.11) und Komponenten fur 4 VESC !!" dann vertraue ich dem auch ein bisschen.

 

Und das 2 von 4 verstehe ich jetzt ja mal so garnicht. Du hast 0 von 4 gekauft. Nicht zwei, nicht einen, sondern Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Habe für ein paar Freunde und mich VESC Platinen bestellt, hier sind uns welche übrig geblieben.

Version ist 4.12, die derzeit empfohlene Version von vedder.

 

Würde ein Stück um 6 Euro verkaufen. Versand von Österreich aus um €1,50 für ein Stück, für zwei Stück €2.-. Alles ohne Tracking, anderer Versand auf Anfrage....

 

Die Platinen haben keinen E-Test und haben als Finish HASL!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

greets

 

 

Versandpreise gelten für die ganze EU...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...