shortyislala Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Tag, ich habe leider feststellen müssen, dass alle "guten" Motoren füe e-Longboards ausverkauft sind (NTM series, Sk3...) Was haltet ihr von diesem Modell (ist gebaut für Helikopter): Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 2. ohne Hallsensoren: 3. mit Hallsensoren: oder könnt ihr mir andere Modelle schicken, die auch aktuell auf Lager sind? Vielen Dank vorab! Viktor Zitieren
Maxid Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 oder könnt ihr mir andere Modelle schicken, die auch aktuell auf Lager sind? Viktor 300kv is bisschen viel. Lieber sowas hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
shortyislala Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Geschrieben 21. Juni 2016 Ja der ist auf jeden Fall gut, vielen Dank dafür! Wäre cool, wenn es noch etwas in einer niedrigeren Preisklasse gäbe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.