Jump to content

Maxid

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

About Maxid

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.gruene-fraktion-hamburg.de/buendnis-fuer-elektromobilitaet-innovationen-ins-rollen-bringen/ Die Grünen machen wohl Druck - mich freuts
  2. Niemand verbietet dir durch Muskelkraft schneller als 6km/h zu fahren
  3. Dir ist bewusst dass die kv Zahlen nie zu 100% stimmen? Dann nimm halt den mit 200kv
  4. https://www.banggood.com/Racerstar-5065-BR5065-140KV-6-12S-Brushless-Motor-With-Gear-For-Scooter-p-1110304.html?p=842322733432201408CW Einfach bei banggod mal suchen
  5. Wie soll das denn sonst ablaufen? Sehe hier das Problem nicht. Die Anfrage war höflich geschrieben und macht keinen unseriösen Eindruck. Wir können es als Community machen oder du machst es allein (weil ja dein Forum) aber jede einzelne Anfrage kann doch nicht immer erst mehrere Tage lang vorbereitet und von allen abgesegnet werden. Mich wundert eher, dass Evolve hier nicht schon längst mitliest und von sich aus nach vorne tritt - ist ja nicht so als wären sie hier nicht vertreten und wenn es um ihre Produkte geht antworten sie auch schnell.
  6. Das betrifft meines Wissens nur die Verzollung und Steuerrecht. Hat mit der Einstufung im Inland als Verkehrsmittel nichts zu tun und bringt uns daher auch nichts.
  7. Insgesamt würden unsere Fahrzeuge ja aber nicht "illegaler" werden als sie momentan sind - während auf der anderen Seite aber eine Entkriminalisierung stattfinden würde. Also alles immer noch besser als momentan.
  8. Finde die Idee gut und bin dir für die Vorarbeit dankbar. Ich glaube die Reaktion ist nur so verhalten weil sich keiner die Arbeit machen will.
  9. Was soll dir denn das Ergebnis sagen am Ende? Ohne Last testest du nur wieviel Reibungsverlust dein Antriebsstrang hat. Wenn du deinen Akku testen willst häng ihn an ein Ladegerät und mach nen Entladetest. Das bisher war ja nur Quatsch. Frag mich aber auch ob du überhaupt geholfen werden möchtest - deine Antworten sagen was anderes.
  10. Stichwort Voltage Sag. Hast du es jetzt voll aufgeladen? Was wolltest du denn ohne Last testen?
  11. Was soll der Vorteil sein gegenüber einem Vedder AS für 30€?
  12. Wo cruist ihr denn? Außer Friedrichstaler Allee, Grabener Allee und Linkenheimer habe ich noch keine Strecke mit gutem Bodenbelag gefunden
  13. Dann ist es kein wunder dass du nur wenig Reichweite hast.
×