Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo 800 Akku Projekt


Lars

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachleute,

 

ich habe ein altes Mobo 800 (Baujahr 2011 geschätzt) und wollte mir einen LiPo Akku 10s basteln.

Habe jetzt aber gelesen das man angeblich auch einen 12S Akku verwenden kann.

Also, wer von euch hat Erfahrung mit einem 12S Akku gemacht?

Kann der Regler die 44,4 Volt 12S bzw. 50,4 Volt voll geladen ab.

Lange Berg auf und ab Fahrten, harte Geländeeinsätze usw. also alles was das Board an die Grenzen belastet.

Muss etwas modifiziert werden?

 

War lange nicht online und grüße euch alle

Lars

bearbeitet von Lars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann habe ich noch eine Frage.

Passt der Akkukasten vom Mobo 600 an das Mobo 800 Board (Baujahr 2011 denke ich)?

Und wenn ja, kann eventuell einer von euch mir das Maß von der Höhe in der Mitte sagen.

Vielleicht reicht ein kleiner flacher Kasten für die Lipos.

 

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...