settel Posted July 13, 2016 Posted July 13, 2016 (edited) Verkaufe mein 5 Wochen altes Bamboo Street mit AT-Umbau Kit, da ich auf das neue GT umsteigen möchte. Das Board ist aufgrund der Wetterverhältnisse nur 5 bis 6 mal gefahren worden und ist in einem Top-Zustand. Gerne kann das Board auch Probe gefahren werden. VHB 1300€. Versand und Zahlung per Paypal nach Absprache möglich. Edited July 13, 2016 by settel Quote
BroMike Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Hey, hätte Interesse an dem Board. Wo steht das gute Geräte zur Besichtigung? Leider hab ich die Funktion für private Nachrichten nicht gesehen Beste Grüße Quote
settel Posted July 14, 2016 Author Posted July 14, 2016 Du kannst das Board in 76756 Bellheim, Rheinland Pfalz anschauen. Quote
BroMike Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Super! Das ist zwar ein Stückchen, aber ich könnte es abholen kommen. Ich möchte die Nacht noch warten auf die Preise vom Bamboo GT. Wäre super wenn wir dann mal quatschen können. Ich möchte meine Telefonummer hier nicht posten. Könntest du mir einfach ne Mail an micrauh@gmail.com schicken? Dann schreib ich dir meine Handynummer. Quote
Recommended Posts