Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo 2 in 1


settel

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein 5 Wochen altes Bamboo Street mit AT-Umbau Kit, da ich auf das neue GT umsteigen möchte. Das Board ist aufgrund der Wetterverhältnisse nur 5 bis 6 mal gefahren worden und ist in einem Top-Zustand. Gerne kann das Board auch Probe gefahren werden.

 

VHB 1300€.

 

Versand und Zahlung per Paypal nach Absprache möglich.

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte Interesse an dem Board. Wo steht das gute Geräte zur Besichtigung? Leider hab ich die Funktion für private Nachrichten nicht gesehen ;)

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das ist zwar ein Stückchen, aber ich könnte es abholen kommen. Ich möchte die Nacht noch warten auf die Preise vom Bamboo GT. Wäre super wenn wir dann mal quatschen können. Ich möchte meine Telefonummer hier nicht posten. Könntest du mir einfach ne Mail an micrauh@gmail.com schicken? Dann schreib ich dir meine Handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...