Jump to content
elektro-skateboard.de

Sicherung für Doppelmotor


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen welche Sicherung geeignet ist um sie zwischen Controller und Akku zu setzen?

Ich wollte eigentlich eine 50a HiFi Sicherung nehmen aber bei Conrad gabs nur welche die knapp 10cm groß sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Sicherung als Schutz für den LiPo.

 

Ja fast, ich meinte es etwas detaillierter, Boardtyp, dein Fahrverhalten, Steigung, was für Akkus, welcher ESC usw. Wenn du einen schon einen Doppelmotor verwendest, wird es sicherlich ein fettes Akku sein und du wohnst in Wuppertal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Board ist von Maronad(Mobo 800) Nachbau.

Der 2. Motor ist aus nem Original mobo 800, Controller aus dem maronad, Akku 20ah LiPo aus China.

Fahre fast ausschließlich im Wald und auf dem Golfplatz auch mit einigen Steigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Board ist von Maronad(Mobo 800) Nachbau.

Der 2. Motor ist aus nem Original mobo 800, Controller aus dem maronad, Akku 20ah LiPo aus China.

Fahre fast ausschließlich im Wald und auf dem Golfplatz auch mit einigen Steigungen.

 

Da sind 50A aus meiner Sicht zu knapp. Ich habe für ein Geländeboard mit Doppelmotor 150A verwendet. Die bekommst du bei Conrad und ist leider recht groß.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die Sicherung gehört dicht an das Akku. Die Elektronik wird damit nicht geschützt. Ist mehr ein Leitungsschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...