PapaSkate Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 (edited) Hallo zusammen, aus Mangel an Zeit verkaufe ich mein heißgeliebtes Evolve Bamboo Gen2 2in1. Preis: 1200€ VB Das Board hat normale Gebrauchsspuren. D.h. leichte Abschürfungen an den Achsen und der Unterseite. Das Deck selbst, die Flywheels und das AT Kit sind so gut wie neu. Es ist Anfang diesen Jahres als Street Version bei Evolve gekauft worden.(Rechnung vom 28.01.2016 ist vorhanden) Dazu habe ich dann die 97er Flywheels und das AT Kit gekauft. Die generellen Eigenschaften des Boards sind wie auf der Evolve Webseite beschrieben. Edited August 23, 2016 by PapaSkate Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prellbock Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Klingt interessant - über den Preis müssten wir reden - meld dich mal Grüße Jochen Joepage@gmx.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts