Jump to content
elektro-skateboard.de

PapaSkate

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PapaSkate's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, aus Mangel an Zeit verkaufe ich mein heißgeliebtes Evolve Bamboo Gen2 2in1. Preis: 1200€ VB Das Board hat normale Gebrauchsspuren. D.h. leichte Abschürfungen an den Achsen und der Unterseite. Das Deck selbst, die Flywheels und das AT Kit sind so gut wie neu. Es ist Anfang diesen Jahres als Street Version bei Evolve gekauft worden.(Rechnung vom 28.01.2016 ist vorhanden) Dazu habe ich dann die 97er Flywheels und das AT Kit gekauft. Die generellen Eigenschaften des Boards sind wie auf der Evolve Webseite beschrieben.
  2. Beim Board ist im Lieferumfang ein Ladegerät für die Fernbedienung dabei. Da ist wie beim anderen auch die Status Lampe am Ladegerät. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wie viel willst du dafür haben
  5. Super. Erster Post und merke erst zu spät, das die Fragen schon beantwortet wurden Naja, aller Anfang...
  6. Hi, ich bin auch neu hier und dies ist mein erster Post. Ich fahre jetzt seit einigen Wochen ein bamboo street. Das nur zur Info. Jetzt zu meinen Antworten: 1. wiso ist des plötzlich rot? also reifen? Keine Ahnung. Tipp von eXo befolgen 2. wenn ich ein evolve bamboo kaufe. ist dann der normale oder der schnelllader dabei? Standard ist der Normale 3. wie groß ist der unterschied zwischen den ladern? Preis und Ladedauer. Schnelllader kostet 30€ mehr. Lädt das Board aber auch doppelt so schnell. 4. kann ich bei meiner bestellung auch z.b: sagen das ich die offroad reifen in grün die felgen in weiss und den schnell lader will? geht sowas? kostet es aufpreis. Nach meiner Erfahrung mit Evolve kann ich mir gut vorstellen, das Sonderwünsche berücksichtigt werden. Einen Aufpreis würde ich als Kunde schon fast erwarten und nur freudig überrascht sein, wenn das nicht der Fall wäre. Aber auch hier den Tipp von eXo befolgen und einfach Anfragen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
×
×
  • Neu erstellen...