kuba Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Hallo, verkaufe mein neuwertiges 8s Ladegerät mit Netzteil, beides im Februar 2016 gekauft (noch Garantie). Ihr benötigt noch ein Stromkabel mit Mickey-Maus-Stecker, kostet ca. 6 Euro (Bitte Bild beachten) Ich verkaufe es, weil ich von meinem Schatz, ein neues Ladegerät mit mehr Power zum Geburtstag bekommen habe. Technische Daten Ladegerät: Input Voltage: 11~18v Circuit power: Max Charge: 150W / Max Discharge: 5W Charge Current Range: 0.1~7.0A Ni-MH/NiCd cells: 1~27 Li-ion/Poly cells: 1~8 Pb battery voltage: 2~36v Weight: 574g Technische Daten Netzteil: 15V 8A Ich möchte für das Ladegerät mit Netzteil, ich lege auch noch das auf dem Foto gezeigte XT60 Ladekabel bei. 50 Euro inklusive Versand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuba Posted August 29, 2016 Author Share Posted August 29, 2016 Bezahlung per PayPal (Freund zu Freund) oder Überweisung. Barzahlung bei Abholung auch möglich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuba Posted September 2, 2016 Author Share Posted September 2, 2016 Update 45Euro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuba Posted September 7, 2016 Author Share Posted September 7, 2016 Nach oben:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuba Posted September 19, 2016 Author Share Posted September 19, 2016 Ladegerät ist verkauft! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts