Jump to content
elektro-skateboard.de

Preise???


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da wir uns auf zwei Modelle festgelegt haben um die Lieferzeiten kurz zu halten und die Lagerhaltung ebenfalls überschaubar zu machen hier kurz die Preise für unsere beiden Modelle. Ersatzteile haben wir alle am Lager. Auch hier erscheint eine Liste.

 

Das 800er Cross kostet 379,00 Euro empf. VK (Teamfahrer und Händler seperat anfragen)

und das 600er Longboard liegt bei 319,00 Euro empf. VK (Teamfahrer und Händler seperat anfragen)

 

Gebt uns noch 3 Tage bis wir unsere Onlinepräsentation in Ordnung haben.

 

Dann stellen wir uns auch noch mal länger vor ... mit Video etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du brauchst... im zweifel zerpflücken wir eins... allerdings habe ich es noch nicht auseinandergebaut. dafür ist marc zuständig... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte interese ;)

 

Möchte mir aus

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
reifen welche fürs board bauen

Fehlt nur noch nen passendes Zahnriemenrad.

 

Wenn möglich mit dem einen Kugellager dass da drin is.

 

Geht aber auch ohne :D:D

 

Weiste so auf die Schnelle was das kosten soll???

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ihr seid hier richtige freaks... nee auf die schnelle nicht. kann ich nur auf die to-do-liste setzen. Kann aber nicht so teuer werden

 

Bis wann brauchst du die? wir haben noch ein unfallboard, (mit 30 gegen poller) das könnten wir auseinanderbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir aus

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
reifen welche fürs board bauen

 

Lass das plz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil 3 Inliner Wheels + ein 'normales' ne sehr schlechte Idee ist, und Inliner-Wheels an sich wohl sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...