Jump to content
elektro-skateboard.de

Orangatang Kegel inkl. Bones Reds und ggf. Wheelpulley


Longbodo

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen sind Orangatang Kegel Rollen inkl. Bones Reds Kugellager, Spacer und Speedrings wegen Projektaufgabe.

 

Die Rollen habe ich ein einziges Mal ausprobiert (auf einem unmotorisierten Longboard), eine kurze Strecke zum Test. Die Rollen habe ich

für mein Elektro-Longboard-Projekt gekauft... dieses Projekt habe ich allerdings nie fertig stellen können und aus Zeitgründen verabschiede ich mich jetzt von dem Projekt und biete die o.g. Teile zum Weiterverkauf an. Ich will mir statt dessen ein fertiges Elektrolongboard kaufen...

 

Hier nochmal die Details des Angebotes:

 

Orangatang Kegel 80 mm 80 A (Orange)

 

(Neupreis ca. 69,99), 4 Stück inkl.

 

Satz Bones Reds Bearings Kugellager (Neupreis ca. 22,99), zusätzlich bestückt mit Spacer und Speedrings

 

Der Neuwert der Teile liegt demnach bei ca. über 90 Euro... zu verkaufen für 70 € Festpreis inkl. Versand.

 

Weiteres per PN.

 

Auf Wunsch kann das passende 36 T Wheel-Pulley für 15mm Riemen inkl. entsprechender Befestigungsschrauben dazu erworben werden.

Der Neupreis für das Zahnrad lag bei 58,50 Euro (zuzüglich Porto), erworben über esk8.de, ich würde es weiterverkaufen für 50 € inkl. Porto.

Zusammen mit den Rollen dann für 115 € Sparpreis!

 

Meldet Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...