Jump to content
elektro-skateboard.de

Carvabinieri

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Carvabinieri's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich habe diese Auflistung gefunden, das entscheidene darin ist ist Aufstellung ab Seite 19. Hier einemal der Link: https://www.bundestag.de/resource/blob/640308/f633786e9c98983d022ffed06fb264a1/043_sitzung_218C-electricempire-data.pdf und weil ich nicht weiß wann es eventuell mal offline geht hier auch hochgeladen 043_sitzung_218C-electricempire-data.pdf
  2. Carvabinieri

    VESC Reparatur

    Hallo, auch ich suche jemanden, der meinen drv chip austauscht, LP und Attila machen das nicht mehr, ennt ihr jemanden am besten in Deutschland, der das macht?
  3. Hallo, ich habe mich beim Umbau etwas verrechnet und verkaufe daher meinen Zahnriemen von SIT. Er ist als Contitech gebrandet, aber das ist identisch. Preisvorstellung 6€
  4. Wie sah denn das PCB im Empfänger aus, bei dem Kama, der nicht lief?
  5. Ich habe mir einen Nyko kama besorgt, jedoch sieht mein Board etwas anders aus, habe ihr Erfahrungen mit der "anderen" version?
  6. Carvabinieri

    Riemenprofil

    Kann ich dir noch nicht sagen, da ich das Board gerade erst aufbaue. HTD ist aber weit verbreitet auch von namenhaften Herstellern wie Boosted Board, zum Beispiel
  7. Carvabinieri

    Riemenprofil

    Hallo, Ich werde, HTD 5M benutzen in 15mm Breite. Das ist auch die gängige Riemenart, wenn man nur einen verwendet. At hat der Form wegen so seine Probleme, welchen Umschlingungswinkel fährst du denn?
  8. Hallo, ich suche ein Antriebsritzel für meien Kegelrollen am besten mit 40 Zähnen und in 15mm HD5 Gruß
  9. Ich schaue mir mal das Gesetz an, wenn es gut läuft, dann klebe ich ein ZZahnstocher an mein Brett und definiere das als Haltestange, dann muss ich 20€ für freihändiges fahren zahlen und gut ist.
  10. Bitte schließen und löschen!
  11. Ich überlege es mir gerade, ich glaube dein Inserat wäre in der gebrauchtbörse besser aufgehoben.
  12. Carvabinieri

    Vesc plus Nunchuk

    Hallo, Ich plane ja einen Neubau, dafür möchte ich an den VESC based Controller 4.12 einen Nunchuk von Mad Catz anschließen. Klappt diese Lösung eigentlich problemlos mitllerweile?
×
×
  • Neu erstellen...