Jump to content
elektro-skateboard.de

fast alles für meine Neffen


hauer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gerne mit und für meinen beiden Neffen, die sind 13, zwei Bretter bauen. Beide sollen eine Monodrive werden. Ich habe schon bei einen netten Mitglied unseres Comunity 2 Alien 6374 Motoren und 2 Vesc in sehr gutem Zustand bekommen. Ggf kann ich ihre jetzigen Decks verwenden und ich hoffe bei bald noch einen Satz gebrauchter Caliber II Felgen zu ersteigern.

 

Ich suche aber noch einen weiteren Satz Caliber Felgen, Motorhalterungen, Antriebsräder und Riemen, Funke, Orangatang Kegel Rollen und Akkuanzeigen mit Prozent. Ich bin jetzt nicht auf die Caliber oder die Orangatang fixiert. Das war nur das jetzige Setup in meinen Kopf. Ich würde natürlich auch andere Komponenten nehmen, wenn sie zueinander passen. Also, wenn Ihr was davon loswerden wollt, ich bin schwer interessiert. Einfach eine PN an mich.

 

VG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mühsam ernährte sich das Eichhörnchen. Achsen habe ich jetzt auch schon gekauft. Suche noch Motorhalterungen, Antriebsräder und Riemen und Funke. Wenn Ihr was zum verkaufen habt, meldet Euch.

 

VG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...