hauer Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Hallo Leute, ich würde gerne mit und für meinen beiden Neffen, die sind 13, zwei Bretter bauen. Beide sollen eine Monodrive werden. Ich habe schon bei einen netten Mitglied unseres Comunity 2 Alien 6374 Motoren und 2 Vesc in sehr gutem Zustand bekommen. Ggf kann ich ihre jetzigen Decks verwenden und ich hoffe bei bald noch einen Satz gebrauchter Caliber II Felgen zu ersteigern. Ich suche aber noch einen weiteren Satz Caliber Felgen, Motorhalterungen, Antriebsräder und Riemen, Funke, Orangatang Kegel Rollen und Akkuanzeigen mit Prozent. Ich bin jetzt nicht auf die Caliber oder die Orangatang fixiert. Das war nur das jetzige Setup in meinen Kopf. Ich würde natürlich auch andere Komponenten nehmen, wenn sie zueinander passen. Also, wenn Ihr was davon loswerden wollt, ich bin schwer interessiert. Einfach eine PN an mich. VG Kai Zitieren
hauer Geschrieben 27. November 2016 Autor Geschrieben 27. November 2016 Hallo Leute, mühsam ernährte sich das Eichhörnchen. Achsen habe ich jetzt auch schon gekauft. Suche noch Motorhalterungen, Antriebsräder und Riemen und Funke. Wenn Ihr was zum verkaufen habt, meldet Euch. VG Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.