Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin aus Lübeck!


gRaven

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

 

ich bin Sebastian aus dem schönen Marzipanien im Norden und interessiere mich seit ziemlich genau Heiligabend für das Thema E-Board.

 

Da man ja nicht jünger wird (:P) ist bei mir ein Boosted Board Video, das mir ein Bekannter gezeigt hat, auf total fruchtbaren Boden gefallen. An einem Longboard hatte ich als ehemaliger Snakeboarder (kennt die noch wer?), sowieso immer mal Interesse und auf einmal könnte ich anstrengungsfrei mit leichtem Surfflair damit zur Arbeit fahren? Ungaublich...

 

Ich war schon kurz davor mir ein Bamboo 2gen zu bestellen, lag alles schon im Warenkorb... allerdings habe ich mir jetzt noch einmal Gedanken gemacht und bin mir beim Board gerade nicht mehr so sicher. Dass die ganze Geschichte rechtlich nicht erlaubt ist, habe ich leider später erlesen müssen. Damit sind tägliche Touren an der Hauptstraße zur Arbeit vll. nicht das richtige.

 

Daher interessiere ich mich im Moment eher für kleine, portablere Modelle, die man bequemer auf (oder in?) den Rucksack packen kann. Also eher für Zwischendurch, als für den Alltag. Allerdings habe ich da noch nicht das richtige gefunden - bei dem ganzen Kickstarter Kram bin ich mir auch immer unsicher.

 

Aber vielleicht hättet ihr ja schon mal ein paar Vorschläge für mich :)

 

Danke im Voraus und guten Rutsch!

 

mfg

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...