Jump to content
elektro-skateboard.de

Stary Board wenig benutzt


ich_niggi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Verkaufe mein Stary Board es wurde nicht oft gefahren und hat normale Gebrauchsspuren, es macht einen mega Spass und hat richtig power. Ich verkaufe es leider aus Zeitmangel. Ich lebe in Zürich es kann bei mir Vorort gerne probegefahren werden, ich versende es aber auch.

Mit dabei ist der Karton,Ladegerät und alle sonstigen Kabel, Tools und die Rechnung natürlich.

Es kostet 700chf, Euro gehen auch :) .Bei fragen schreibt mir doch einfach eine PM.

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin leider erst seit eben registriert und kann deswegen noch keine PM schreiben, kannst mir aber gerne über PM antworten :)

 

Ich wäre aufjedenfall interessiert und wollte fragen auf welches Datum die Rechnung ausgestellt ist, und wie lange die Garantie noch gilt? Wer ist der Ansprechpartner für Stary in Europa im Garantiefall?

 

MfG

 

Milki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...