Marc95 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Hallo zusammen Verkaufe hier mein selbst gebautes Longboard Ich hab viel Zeit und Geld investiert und ich brauche jetzt Platz für was neues. Da ich gelernter Schlosser bin habe ich die Teile alle selbst angefertigt und an der Qualität nie gespart. Das Deck habe ich selber geleimt und die Achsen hatte ich noch Zuhause rumliegen. Folgende Komponenten sind dabei/verbaut: 6354 er Motor mit 200KV 2100W Dragster Brushless Regler 6s von Carson 5000mAh 25c zippy Lipo Akku (leicht gebläht) AT5 Zahnriemenscheiben und 1 AT5 Zahnriemen Orangatang 80mm Wheels leicht gebraucht Lipo Ladegerät mit passendem Netzteil Zum Board selber kann man sagen es fährt sich klasse und hat ein starkes anzugverhalten Der Empfänger und die Fernsteuerung sind NICHT dabei. Es gibt auch noch 2 kleine Probleme die bewältigt werden müssen: Es muss der Regler eingestellt/programmiert werden und es müsste ein neuer Akku gekauft werden. Der jetzige Akku hält nur 2-4km. Aber dies sind ja nur Kleinigkeiten für den Bastler Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was man für das Board noch verlangen kann - ich freue mich über jedes faire Angebot! Gruß Marc Zitieren
locke1986 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 ja sag .so was ungefähres ..... 150 bis 200 euuro Zitieren
locke1986 Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 gerne auch Tausch plus geld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.