Jump to content
elektro-skateboard.de

Vesc defekt?


Totetomate

Empfohlene Beiträge

Hallo hier mein Problem:

Ich wollte heute mal wieder Board fahren aber anstatt zu drehen hat der Motor beim Gas geben immer Klick gemacht. Ich habe immer wieder versucht Gas zu geben und irgendwann hat es am vesc geblitzt und es hat verbrannt gerochen. Ich habe ihn untersucht und festgestellt, dass eine Leiterbahn unterbrochen/weggeschmolzen ist.

Auf Markierung 1 ist sie noch vorhanden also habe ich mir kurzerhand den Lötkolben geschnappt und diese bei Markierung 2 "erneuert".

Jetzt meine 1. Frage: wieso hat der Motor nurnoch geklackt, So als ob er nicht genug Strom bekommen würde ?

 

Meine 2. frage ist, ob diese Lötstelle richtig ist.

 

Habe Angst den Vesc wieder in Betrieb zu nehmen :/

IMG_4102.thumb.jpg.01c32c98205d16a52fecab88db1c17d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was soll man groß dazu sagen... ? Wenn es verbrannt gerochen hat, wir er wohl durchgeschmort sein. :(

Hast du mal deinen Motor bzw. alle Kabel überprüft ob es da vielleicht eine Kurzschluss gibt? Dreht der Motor sonst ganz normal, oder schleift evtl. was (wenn du ihn mit der Hand drehst). Ferndiagnose ist immer schwierig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...