hauer Geschrieben 25. Juli 2017 Share Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, verkaufe dieses schöne Deck. Habe davon 2 für meine Neffen verbaut. Sind schön steif und haben eine sehr gut Kraftübertragung. Damit ist das Carven richtig geil! Das Deck is neu. Es waren mal kurz Achsen montiert. gefahren wurde es nie. Die Bohrungen für die Achsen sind ein wenig schlampig. Hat mich aber nie gestört, da eh Tape drauf gekommen wäre. Habe dafür 48€ bezahlt. Wäre schön wenn ich die auch wieder bekommen würde. Versand gegen Aufpreis möglich. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2017 Share Geschrieben 26. Juli 2017 ...bisschen schlampig gebohrt ist gut...:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauer Geschrieben 6. September 2017 Autor Share Geschrieben 6. September 2017 verkauft, kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.