Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Ständiges Quitschen nervt total !


 Share

Recommended Posts

Hi Leute !

 

Ich besitze ein 800er Board der Firma MS Edition (Baugleich MOBO 800) das tadellos Funktioniert.

Das einzigste was mich NERVT :mad: ist dieses andauerde Quitschen und ich weis nett so genau wo ich den Fehler suchen soll.

Wenn ich mir hierso die eingestellten Videos anschaue da hört man ja gar nichts bis auf den Motor und so soll es ja auch sein.

 

Bitte Bombardiert mich mit Lösungsvorschlägen.

 

MfG Christian alias Can@sta

Link to comment
Share on other sites

Öh, wasn fürn quietschen? Mehr so ein schwwiiiiiiiii beim gas geben? Dasde Elektronik, da kannse nix machen. Wenns auch beim rollen quietscht, isses was anderes ;) Nimm doch ma auf..

Link to comment
Share on other sites

Hey!

 

Nee nee, der Motor isses nicht. Ich vermute die Gummis unter der Achse. wenn ich das Board auf die straße stelle und nur mit den Händen runterdrücke als würde ich in die Kurve gehen dann quitscht es zum beispiel. Weiß mir echt keinen Rat. Das kann doch kein einzelfall sein, oder.

Link to comment
Share on other sites

Achso, also nur beim einlenken? Ja dann sinds höchstwahrscheinlich die Lenkgummis.. Was du mal machen kannst ist die Hanger von der Achse zu nehmen, Lenkgummi runter und in die Löcher da drin bissl Fett, sowie oben und unten auf die Auflageflächen, aber obs was bringt, kein Plan.. Bei normalen Achsen kennt man das quietschen, und da helfen dann Seifenspäne im Pivotcup, aber das fällt auch flach. Eventuell quietscht auch die Achse 'im' Deck oder der Akku am Controllerkasten durchs leichte versetzen

Link to comment
Share on other sites

Ok, Jungs ! Danke für die Hilfestellungen. Ich mach mich morgen gleich mal an die Arbeit.

 

Schönen Tag euch.

Link to comment
Share on other sites

P.s. sagt mal wo bekommt man eigentlich jegliche Art von Ersatzteilen für die Boards her ?

Link to comment
Share on other sites

noch is nichts kapput, aber wenn ich erst anfange zu suchen wenn`s knallt und kracht dann vergeht ja wieder zeit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...