Jump to content
elektro-skateboard.de

Ständiges Quitschen nervt total !


Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

 

Ich besitze ein 800er Board der Firma MS Edition (Baugleich MOBO 800) das tadellos Funktioniert.

Das einzigste was mich NERVT :mad: ist dieses andauerde Quitschen und ich weis nett so genau wo ich den Fehler suchen soll.

Wenn ich mir hierso die eingestellten Videos anschaue da hört man ja gar nichts bis auf den Motor und so soll es ja auch sein.

 

Bitte Bombardiert mich mit Lösungsvorschlägen.

 

MfG Christian alias Can@sta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, wasn fürn quietschen? Mehr so ein schwwiiiiiiiii beim gas geben? Dasde Elektronik, da kannse nix machen. Wenns auch beim rollen quietscht, isses was anderes ;) Nimm doch ma auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Nee nee, der Motor isses nicht. Ich vermute die Gummis unter der Achse. wenn ich das Board auf die straße stelle und nur mit den Händen runterdrücke als würde ich in die Kurve gehen dann quitscht es zum beispiel. Weiß mir echt keinen Rat. Das kann doch kein einzelfall sein, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also nur beim einlenken? Ja dann sinds höchstwahrscheinlich die Lenkgummis.. Was du mal machen kannst ist die Hanger von der Achse zu nehmen, Lenkgummi runter und in die Löcher da drin bissl Fett, sowie oben und unten auf die Auflageflächen, aber obs was bringt, kein Plan.. Bei normalen Achsen kennt man das quietschen, und da helfen dann Seifenspäne im Pivotcup, aber das fällt auch flach. Eventuell quietscht auch die Achse 'im' Deck oder der Akku am Controllerkasten durchs leichte versetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...