Jump to content
elektro-skateboard.de

Bullet Boards


Diggler

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hab im Internet diese Boards

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gefunden und viel Gutes über sie gelesen.

 

Der Preis ist echt OK und das mit dem günstigen Wechselakku finde ich sau Gut !

 

Wer hat Erfahrung mit so einem Board ?

 

VG

 

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Thilo,

 

ich hab das Bullet Pro.

Saugeiles Teil. Gute Verarbeitung und viel Power.

 

Kannte die Firma auch nicht. Hab die Jungs von Bulletboards dann auf ner Messe getroffen.

Die Boards stammen aus Baden-Württemberg.

 

Richtig gute schwäbische Arbeit

 

Also meiner Meinung nach die beste Alternative zu Mellow und das zu dem Preis!!!

 

Ride on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hört sich gut an !

 

Ich habe ein Evolve das kommt bei meiner Lieblingsgeschwindigkeit von ca. 25 kmh auf gerader Strecke "nur" ca. 15 Km weit, es wäre super

wenn du mal testen könntest wie das bei dem Bullet ist !

 

Das mit dem schnellen Akku wechsel bei den Bullets finde ich genial und der Preis ist nicht so übertrieben.

 

 

 

VG

 

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...