Jump to content
elektro-skateboard.de

Freeboard bindungen neu!


JONAS Eichberger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

-Ich verkaufe meine ein Wochen alten Unikboards Freeboard Bindings!

 

-Verkaufsgrund: Ich habe diese Bindungen eine Woche auf meinem Street-Board benutzt, bin aber schnell darauf gekommen, dass das Hüpfen mit einem 10 kg Street-Board doch nicht so geil ist und es der Elektronik auch nicht wirklich gut tut!

 

-Preis: 45€ ohne Versand!

 

-Wenn jemand Interesse hat, einfach hier melden!

 

Grüße Jonas

 

P.S: Bilder sind unter "Bilder & Alben" zusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...