Jump to content
elektro-skateboard.de

Gashebel/Beschleunigung


StefanUtini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe bereits im PPM das mapping eingestellt meines Controllers (Winning W2, damals von enertion auf der website gekauft).

Mein Problem ist nun, die Sache mit der Geschwindigkeit /Beschleunigung, ich kann nicht langsam gas geben oder auf einer bestimmten langsameren Geschwindigkeit bleiben, mein Throttel ist ungefähr im 20-30% bereich schon auf vollgas, also wenn ich mein Throttle auf halbe power gebe müsste ich ja nur 50% der Drehzahl des Motors erreichen, dem ist aber nicht so.

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, danke!

 

Gruß Stefan

bearbeitet von StefanUtini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs rausgefunden!

Nachschauen wie viel rpm der motor macht bzw. ausrechnen (keine ahnung wie das geht)

und dann max und min rpm auf den wert stellen.

mein motor mach 52,000 rpm und eingestellt waren 150.000 rpm, klar dass dann nur 1/3 vom throttle nutzbar war

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...