Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey 800 Double 12s fähig?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bin relativ neu hier im Forum. Habe auch schon gesucht und nix gefunden oder zu doof....

Das Board nutzen auch meine Kids und es ist echt schwer zu tragen. Wollte jetzt auf lipos umsteigen, da ich praktischer Weise das Ladegerät schon habe. Beim mo-bo 800 geht es ja, das haben wir auch, allerdings frag ich mich ob es auch das skatey verkraftet.

Hat da jemand Erfahrung mit 12s?

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...super, wie macht das sich leistungstechnisch bemerkbar? Bräuchte etwas mehr Kraft am Berg und habe an 2x6s mit 8000mah gedacht?? Ausreichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...