Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Übersetzung


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen habe das evolve carbon gt mit offroad und 97 street Kit komme aber einfach nicht auf die 42 kmh leicht Buckel ab schob aber nicht auf der geraden was mache ich falsch wiege um die 60 kg also es kann nicht daran liegen das ich zu schwer bin

es gibt ja drive gears mit weniger zähnen allerdings weiß ich nicht welche die richtigen sind um schneller zu werden ...

Und die die ich finde sind unverschämt teuer und scheinbar nicht original obwohl in meiner Fernbedienung beim reifen Setup grössere reifen mit weniger zähnen zur Verfügung steht aber finde bei evolve selber nichts darüber oder ich peils einfach net vieleicht kann mir ja mal einer einen Rat geben denn will die 40 nicht nur beim downhill fahren erreichen können sondern auch auf der geraden

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...