Jump to content
elektro-skateboard.de

MoonShaker

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MoonShaker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. MoonShaker

    G2 macht faxen

    Es geht ja nur um eine neue Fernbedienung Leute muss man sich mal geben das ist ein Kleinwagen soll ich wenn mein Auto repariert wird auch knapp 1 Monat warten ne da wird auch der arsch bewegt ... Das board ist in tackt es ist nur die scheiß neue Fernbedienung die abgefuckt ist... werde es nie wieder einschicken wenn nur so Kleinigkeiten sind ... oder fahr nach Düsseldorf wenn die zeit haben für Reparatur dann wird gemacht und board kommt wieder Instant mit gib es nie wieder aus der Hand ... Da kann evolve sich auf das nächste Problem freuen dann lernen sie mich persönlich kennen dann wird man sicher nicht so abgespeist
  2. MoonShaker

    G2 macht faxen

    So nun muss ich mich einfach nochmal zurückmelden was bis jetzt ging letzte Woche wurde von evolve bestätigt das bord würde diese Woche repariert und raus geschickt werden so weit so gut jetzt erfährt man heute es ist Freitag ende der Woche das immernoch nichts passiert ist es wird nächste Woche gemacht und rausgeschickt .... Was läuft platte hängen geblieben oder wie? das wurde mir letzte Woche schon gesagt wollt ihr mich komplett verarschen würde am liebsten mein Geld zurück verlangen und mir ein alternatiev board von kaufen gehen ganz ehrlich ich hab die Schnauze so voll kann als Neukunden bei evolve also nichts gutes sagen was die bisher gesehene Arbeit angeht sorry Stellt mehr Leute ein um eurer Arbeit gerecht werden zu können ein Hammer geiles board vom feeling und speed, reichweite usw. Genau deshalb will ich auch nicht darauf verzichten Denn sonst wäre ich jetzt kein Kunde mehr
  3. Geht doch mal auf YouTube da erzählen euch ein ehemalige Polizisten wie die Rechtslage ist da gibt's so viel darüber schaut es euch an und macht euch selber ein Bild davon
  4. Glaubst du wirklich schau mal nach Beamten wurden abgeschafft es gibt nur noch Bedienstete und keine Beamten mehr das Gesetz besagt aber das nur Beamten dir eine strafe verhängen dürfen so steht es geschrieben Geh mal Google oder YouTube gib ein Beamte gibt es nicht und lese mal schön nach und du wirst staunen wir dumm das deutsche System ist ... Wir lassen es halt ohne es zu wissen einfach zu da liegt das Problem
  5. Du brauchst dir von einem Bediensteten kein board oder Strafe verpassen lassen das darf nur ein Beamter lass dir den Beamtenausweis zeigen ... ohhhh hat er etwa keinen ... Gut dann soll er einen mit beamtenausweis zu ziehen .... oh gibt's auch keinen tja dann noch einen schönen tag und byby kommst vieleicht noch mit paar Paragrafen und glaub mir sie werden dich gehen lassen sie dürfen nämlich so gut wie garnichts wenn ihr sie nicht lässt und die gesetzeslücken befolgt
  6. MoonShaker

    G2 macht faxen

    Ich will auch evolve nicht schlecht machen ganz im Gegenteil das board ist der Hammer ... aber sorry kann ich mich nicht mit der Aussage abfinden das sei normal dann schaut man das die Probleme behoben wird und die boards nicht mehr nach 1 bis 3 Monaten reinflattern ist doch unnötig Arbeit warum wird es nicht Grad richtig gemacht ... naja so weit liegt es ja nicht mal am board sondern an der neuen r2 die ist fehlerhaft wie man so mitbekommt ... Das board an sich ist top sonst würde ich mich auch nicht so aufregen ich will endlich wieder fahren kaum ist meine schutzkleidung usw. Da verreckt mir die Fernbedienung von deck finde es einfach ärgerlich und dann so wie es gesagt wurde bald ein Monat warten muss bis ich es wieder habe ... Da muss man mich auch verstehen auch wenn ich nicht der einzige bin erst recht dann muss man schauen das die Kunden zu 100% zufrieden sind sonst machen sie ein geiles board aber nen scheiß Job oder was ... Kann ja nicht sein ... Wäre kontraproduktiv oder nicht .... Ich weiß evolve ist ein kleiner Betrieb der aber übelst am boomen ist und Bomben boards herstellt und klar können sie sich nicht in 3 teilen aber dann muss mehr Personal eingestellt werden nachfrage gibt' s ohne ende ist doch ein traumjob dann kann man den Kundenwünschen eher Aufmerksamkeit schenken .... egal will mich nicht länger ärgern ich will mich auf mein board freuen können
  7. MoonShaker

    G2 macht faxen

    Ein mal danke für die Info und zweitens ... Bin selber Verkäufer und kenne das ganze doch sollte man gewissen kundensituationen etwas mehr Aufmerksamkeit geben bei der preisklasse... Ich hab mein carbon gt erst seit einem Monat da sollte man vieleicht eher sich kümmern wie einer der sein board schon ne ganze zeit lang fährt und en Problem hat oder die Leute die ihre boards meinen mit anderen akkus zu bestücken sie verheizen und dann meinen einzuschicken mit sowas müssen sie sich rum schlagen aber was hat jetzt mehr prio? Evolve hat wegen Krankheit ne unterbesetzung und kommt erst nächste Woche dazu es zu reparieren hab ich heute erfahren können sie ja nichts dafür kann es mal geben kennen wir alle ändert aber alles nichts an der Situation das der Kauf ein Monat zurück liegt und jetzt schon Probleme auftauchen mein yuneec macht weniger faxen hat mich 310 e gekostet das teil rennt einwandfrei doch komme ich damit nicht weit genug bis zur Arbeit mit evolve allerdings schon nur brauche ich ein zuverlässiges board hoffe es wird sich im 2ten Anlauf bewähen bin echt gespannt .... Hätte ich mir mal lieber die alte Fernbedienung gekauft, die R2 aufbewahrt dann hätte ich den ganzen Stress jetzt nicht...
  8. MoonShaker

    G2 macht faxen

    So kleines Feedback am 4.6 wurde es eingeschickt am 7.6 haben sie es erhalten was ich erst am 13.6 als Status empfangen hab als email nach dem 2 mal von Schwiegereltern angerufen wurde ( habs über sie bestellt weil ich keine Kreditkarte habe) finde ich etwas schade das das nicht direkt aktualisiert wird so dachte ich erst es ist bei der Post verloren gegangen was ja oft der Fall ist aber ist ja alles gut gegangen nur jetzt ist der 15te noch immer kein neuen Status bekommen und ich will endlich wieder fahren hat nicht irgendeiner Erfahrung und kann mir sagen wie lange ich noch etwa warten muss ...
  9. MoonShaker

    G2 macht faxen

    Musste das ganze board einschicken hoffe aber das es nicht über Garantie läuft weil das würde sich bei dem Betrag nicht lohnen da hätte ich mir dann lieber ne neue gekauft ... Aber sag mal wie lange hast jetzt schon deine neue r2? Meine hat erst auch Bombe funktioniert und dann von jetzt auf gleich fing sie an zu spinnen Naja hoffe jetzt nur das es schnell geht und ich bald wieder auf mein evolve steigen kann es macht einfach Wahnsinns laune fast so geil wie motorrad fahren ... Da macht mein Backup board ( das yuneec ) gar kein Spaß mehr [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] zu langsam Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. MoonShaker

    G2 macht faxen

    Erst zeigt es wie rechts oben ein Zeichen an was da nichts verloren hat und dann wird das Display weiß. ..Verbindung zum board war noch vorhanden bis dann vor paar tagen da hat es mich dann ständig rausgeworfen so das man keinen Meter mehr beim draufstehen fahren konnte ohne Fahrer wiederum ging es noch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. MoonShaker

    G2 macht faxen

    Habe das cgt ... und meine Fernbedienung hat schon nach einem Monat den Geist aufgegeben was mich echt sauer macht bei über 2 Mille für das teil jetzt wird es am Montag eingeschickt hoffe auf schnelle Arbeit vom evolve Team habt ihr auch so Probleme mit der neuen Fernbedienung oder bin ich da ein einzelfall lg Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Hey zusammen habe das evolve carbon gt mit offroad und 97 street Kit komme aber einfach nicht auf die 42 kmh leicht Buckel ab schob aber nicht auf der geraden was mache ich falsch wiege um die 60 kg also es kann nicht daran liegen das ich zu schwer bin es gibt ja drive gears mit weniger zähnen allerdings weiß ich nicht welche die richtigen sind um schneller zu werden ... Und die die ich finde sind unverschämt teuer und scheinbar nicht original obwohl in meiner Fernbedienung beim reifen Setup grössere reifen mit weniger zähnen zur Verfügung steht aber finde bei evolve selber nichts darüber oder ich peils einfach net vieleicht kann mir ja mal einer einen Rat geben denn will die 40 nicht nur beim downhill fahren erreichen können sondern auch auf der geraden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Es ist endlich da und Leck Kompliment an evolve das teil ist so schön und geht dermaßen ab einfach einzigartig geil Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  14. So heute hab ich das evolve carbon gt mit umbaukit für die strasse bestellt die Freude steigt [emoji4][emoji16][emoji38][emoji851][emoji847] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. Die Motoren die ich in fertigen boards kenne haben meist zwischen 140kv und 200kv wenn der Wert zu hoch ist kommst glaub nicht richtig vom Fleck aber bin kein pro kann sein das ich mich irre Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...