Majorlog Posted June 10, 2018 Share Posted June 10, 2018 (edited) Moin Leute, biete hier mein geliebtes Evolve Bamboo GT Street zum Verkauf an. Habe mir für dieses Jahr eine anderes Projekt vorgenommen welches meine Zeit in Anspruch nimmt... Stichwort "Mountain-Board" 😉 Zum Setup: 1x Evolve Bamboo GT AT (11Monate Restgarantie, Rechnung liegt bei) 1x AT Setup (Reifen, Schlauch, Felgen, Riemen, Abdeckungen, Lager, Kleinteile) 2x Remote Cotroller (ein Cotroller mit neue Firmware "Safe Modus") 1x Original Evolve Ladegerät 1x OVP + Bedienungsanleitung 1x Original Rechnung "Evolve GT street" 1x Original Rechnung "AT-Setup" Zum Board: Das Board ist in einem Top Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren (siehe Foto). Nach jeder Ausfahrt wurden die Gummis, falls nötig, nachgefettet und alle Schrauben ggf. nachgezogen. Das Board wurde ausschließlich auf Asphalt oder befestigten Wegen gefahren. Für Offroad Fahrten war mir das Board zu schade. Man Könnte sagen es handelt sich um ein gepflegtes Schön-Wetter-Board. Festpreis: 1.100,00€ Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich. Board kann Probe gefahren werden in HH oder Hannover (nach Absprache). Nordische Grüße aus Hamburg, und einen schönen Restsonntag. MfG Majorlog Edited June 10, 2018 by Majorlog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Sugarhill Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Habe Interesse. Noch zu haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts