Jump to content
elektro-skateboard.de

Selfmade 2WD 7020W Elektro-Longboard


JONNYBOY

Empfohlene Beiträge

Da ich ein etwas kleineres, leichteres Board haben möchte, will ich hiermit mein Monster Street E-Board verkaufen!

 

 Technische Daten: 

-12s5p Samsung 30q Akku mit 15 Ah und 645Wh ( 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
  )

-2x Enertion Focboxen (    )

-1x Eskating Dual Drive Kit 7020 Watt (    )

-1x Remote (  https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/alien-power-system/kits/295/aps-2-4-ghz-fernbedienung-mit-empfaenger  ) 

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------

-Da man mit dem Akku eine riesige Reichweite von 40-50Km hat, habe ich ihn erst 3 mal voll aufgeladen! 

-Habe das Deck, welches man auf den Bildern sehen kann, selbst gebaut und die Kabeln, die von den Focboxen zum Akku gehen, hab ich unter das Grip Tape ins Board verlegt! 

 

-Neupreis war 1600€ ohne Deck kosten (Leim, Birkensperrholz ect.)!

-Verkaufspreis 1199€!!!

 

-Teile können ohne Deck auch gekauft werden!

-Rechnungen der diversen Teile sind vorhanden und können mitgeschickt bzw mitgegeben werden! 

 

Bei Fragen einfach melden ;) 

 

Lg Jonny

 

 P.S: Bilder sind in der Galerie zusehen!!!

bearbeitet von JONNYBOY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja die Bilder kannst du unter der Gallery sehen;)

Falls du noch mehr Bilder, oder Details brauchst, dann schreib mir einfach kurz :) 

Wegen dem Preis kannst du mir gerne ein Angebot machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Komme aus Österreich!

Wir können gerne telefonieren, aber ich hab das Vertrauen nicht ganz bei ihnen, da sie immer wieder ein Monat nix schreiben und sie sich dann auf einmal wieder melden! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...