Jump to content
elektro-skateboard.de

verkaufe Evolve Bamboo GT At+Street + MBS Allterrain


Kinglongdong

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Bamboo GT 

 

relativ wenig gefahren, Akku wurde Okt 17 getauscht

Begripped mit Blodorange Griptape

 

Inkl Street und Allterrain Setup 

+ MBS Allterrain rollen 110mm inkl 36T Pully von Boardbumpers

+ Boardbumpers Rimenabdeckung 

+ 1 Ersatzriemen für s AT Setup ( der Aktuelle Riemen hat ein kleinen Riss, tut aber noch)

 

 

 

Das ganze hatte einen Neuwert von ca 1800€ +/- und müsste noch bis Dez Garantie haben, Originalrechnung muss ich noch rauskramen.

 

Wenn mir jemand wieder erklärt wie mann die Anzeige der Akkuzyklen anwählt würde ich die gerne noch nachtragen.

 

keine Gröberen Beschädigungen oder einschlage, nur die Üblichen Gebrauchsspuhren.

 

VHB 1200€  Versandt möglich,

 

 

 

 

 

 

 

Evolve1.jpg

Evolve2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wer mit dem Roten Griptape garnicht kann- ich hab noch schwarzes Bloodorange Grip, ich würde es auch neu begrippen.

Kleargrip hab ich nicht (weil's einfach nicht taugt) - wer die Original Optik wieder will muss es selbst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...