Jump to content
elektro-skateboard.de

2x6s Lipos 16000mah Gens Ace / Tattu


DAN

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Zum verkauf kommen 2 Lipos von Gens Ace (Tattu) als 6s mit 16000mah. Die Lipos waren in einem Optocopter und haben ca. 30 Zyklen. In meinen Trampa Boards mit 8085 Alien Motoren kam ich auf der Strasse rund 30km weit. Die Akkus habe ich aber nur zweimal geladen und seitdem liegen sie in Storage Ladung nur noch, da ich sie nicht benutze. Sie wurden immer am Junsi 4010 Duo mit max 1C geladen und balanciert auf 3,85V. Kein Zellendrift und sehr niedrige Innenwiederstände. Der Preis für einen dieser Akkus beträgt 285€, also die beiden hier angebotenen Neupreis 570€.

 

Wer Interesse hat kann mir ein vernünftiges Angebot machen, beide Akkus sind original mit XT90 Steckern ausgestattet.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.GLOBE-FLIGHT.DE

 
bearbeitet von DAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...