Jump to content

DAN

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About DAN

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Also Bruno von Alien sagt wenn ich wollte hätte ich die Motoren zurück schicken können. Grundsätzlich liefen sie ja, aber eben relativ hart. Bei einem Motor ist schlussendlich der Sensor im Motor defekt und beim anderen geht es...somit ist der Sanftanlauf ganz OK...Die Motoren sind auf meinem Offroadboard montiert und deshalb war es mir relativ egal...das Board hat so jetzt schätze ich mal 400-500km gelaufen und alles ohne Probleme. Ev. schicke ich beide Motoren mal ein um neue 120er PCBs zu montieren, da es aber alles relativ lange bei Alien dauert mache ich es wahrscheinlich nicht, da das Wetter ja langsam besser wird..... Mein zweites Board mit zwei 8085ern aus einer neuen Charge von Alien ist dagegen kein Vergleich. Fast kein Rastmoment und butterweiches Anfahren, selbst aus dem Rückwärtsrollen heraus...Dampf ohne Ende...fahre es ebenfalls mit 12s an 2 VESC6 mit etwas mehr aufgedreht :-) da es nur für die Strasse ist... DAN
  2. Hi... Gibts ein paar Bilder ? Gruß
  3. Ja genau die meine ich...die Dinger zeigen die Voltzahl und auf Knopfdruck in Prozent...sind sogar beleuchtet :-)
  4. ...Voltmeter anschließen würde ich sagen...hier im Shop oder im Netz für ein paar Euro...ich fahre die auch...so kannst Du genau überwachen...
  5. Verkauft... Kann gelöscht werden.
  6. Hallo... Zum verkauf kommen 2 Lipos von Gens Ace (Tattu) als 6s mit 16000mah. Die Lipos waren in einem Optocopter und haben ca. 30 Zyklen. In meinen Trampa Boards mit 8085 Alien Motoren kam ich auf der Strasse rund 30km weit. Die Akkus habe ich aber nur zweimal geladen und seitdem liegen sie in Storage Ladung nur noch, da ich sie nicht benutze. Sie wurden immer am Junsi 4010 Duo mit max 1C geladen und balanciert auf 3,85V. Kein Zellendrift und sehr niedrige Innenwiederstände. Der Preis für einen dieser Akkus beträgt 285€, also die beiden hier angebotenen Neupreis 570€. Wer Interesse hat kann mir ein vernünftiges Angebot machen, beide Akkus sind original mit XT90 Steckern ausgestattet. Gens Ace Tattu 6S 16000mAh 15C WWW.GLOBE-FLIGHT.DE
  7. Meine Beweggründe sind in erster Linie nicht das legale E-Skateboardfahren...ehrlich gesagt habe ich mit dem Thema legal so gut wie nichts zu tun...ich wohne auf dem Land, das interessiert wirklich absolut niemanden...ich fahre keine Strasse wenn nur mal über einen Dorfweg...sonst habe ich unzählige KM Waldwege die ich abfahren kann...ich kann das Problem in der Stadt natürlich nachvollziehen. Ich möchte aus D weg weil ich das seit über 25 Jahren möchte...
  8. Hat mit Bashing nichts zu tun, der einzige Grund ist das ich noch ein paar Jahre arbeiten will...und einfach später woanders Leben möchte...hast Du ein Problem damit oder was ?
  9. Willkommen in Deutschland... Das bestätigt ,mal wieder warum ich mein seit Jahren geplantes Vorhaben dieses Land zu verlassen, bestätigt wird...
  10. Evolve verkauft die Street Legal Boards für Skandinavien doch mit 20kmh oder nicht...
  11. Moin... Ich könnte mir gut eine Einstufung wie Roller oder Mofas bis 50ccm vorstellen...25Kmh...lahm aber wenigstens etwas
  12. Ja genau...unter dem Suchbegriff kommt nichts eindeutiges...😑
  13. Hi... Bin jetzt nicht der Spezialist in Sachen Gesetzen , ich könnte mir nur vorstellen das es gerade den normalen Verlauf eines Gesetzesentwurfes durchläuft. Ressort...also der Bereich in dem Fall der Fahrzeugklassifizierung...https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2010/29211275_kw14_gesetzentwurf/201480 Also Entwurf...Debatten...Abstimmung...Ja/Nein Wenn ich falsch liege bitte korrigieren...
×