Magoroth Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 (edited) Hey Leute, Gerade bin ich dabei mein Board mit BMS und XLR Ladebuchse zu bauen. Leider ist zum zweiten mal die Zenerdiode durchgebrannt, wenn ich den Stormkreis geschlossen haben (obwohl der Schalter auf "off" war). Meine Frage wäre, ob ich evtl. etwas bei der Reihenfolge missachtet haben? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge; bspw. wo der Stormkreis beim erstmaligen anschließen geschlossen werden sollte? - hinter dem Antispark (zwischen Antispark und ESC) oder vor dem Antispark (Zwischen Antispark und BMS)? Damit es besser nachvollziehrbar ist, habe Ihnen ein Bild angehangen. Beste Grüße und Danke im Voraus! Edited October 19, 2018 by Magoroth Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chernofabs Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 Sicher, dass du nicht verpolt angeschlossen hast? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magoroth Posted November 1, 2018 Author Share Posted November 1, 2018 On 10/19/2018 at 12:08 PM, chernofabs said: Sicher, dass du nicht verpolt angeschlossen hast? Danke für deine Antwort! Nun funktioniert es. Wahrscheinlich war tatsächlich eine Verpolung vorausgegangen!😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts