Jump to content
elektro-skateboard.de

skate night berlin 1.8.2010


Chrizz

Empfohlene Beiträge

moin, bin gestern mal bei dieser star fm (cooler radiosender) skate by night mitgefahren. ich war wohl der einzige mit e-skateboard. hat echt bock gemacht zwischen den bladern. knapp 24km mitten durch berlin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

da gibt es noch mehr Veranstaltungen. Die machen sicher auch solchen Fun wie die vom 1.8.

Zwei Euro Startgebühr aber zwischendurch gibt es etwas Erfrischung in Form von Füssigkeit :-) Auch e-skaten ist Anstrengend bei warmen Wetter, man tritt ja auch immer wieder zwischendurch mit dem Fuß an.

Evtl. teste ich mal die tour am 8.8. vom Alexanderplatz durch die Stadt. 35km lang .... puh. Hoffe der Akku macht mit. Wird knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info: Bin die knapp 35km der Skate by night mitgefahren zwischen den ganzen Rollerbladern :-) Das Tempo war nicht allzu schnell und ich hab öfter mal mit dem Fuss angetreten, leicht gas gegeben und oft Rollen lassen. Der Akku war nicht alle nach der Strecke, im Gegenteil: Nach 2H Ladung war er wieder voll !! Normal lädt er 3,5 - 4H wenn er leer ist. Ich werde mal, wenn ich wieder fit bin, die Flaemingskate Runde 4 testen mit 43km (Marathontraining Strecke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, gestern gab es wieder eine Rollerskate-Demo mitten durch Berlin 23km lang. Eine schöne Strecke, gut um mittendrin mit dem e-skate mitzufahren :)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Nach 2H waren wir durch. Der Akku hat knapp 1,5H gebraucht um voll zu laden, ich hätte also locker nochmal die 23km geschafft.

 

Wenn das Wetter gut ist und ich wieder 100% fit teste ich erstmal die 43km Runde beim Flamingskate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

soo, heut war nach langer Wartezeit und Ausfällen mal wieder ne Skatenight in Berlin. Vom Alex quer durch bis Hellersdorf mit Pause in Hellersdorf Mitte und zurück zum Alex. Die Strecke ist ca. 34km lang.

Bin mit dem Metroboard gefahren mit viel pushen und Rollen lassen wenn's mal nicht so schnell voran ging. Hab den Akku nicht leer bekommen, auch danach beim vollgasfahren am Alex. Unglaublich. Nach locker 36km Strecke. Wollte nur mal testen ob ich die 34km schaffe mit dem Akku.

 

Wird Zeit dass der Spätsommer mal anfängt mit Sonne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Yeah Skatenight in Berlin gabs auch wieder einige, haben spass gemacht.

Sonntag 05.08 2012

Strecke: Speed Night/ Single Night

Streckenlänge: 1.Runde 16km; 2.Runde 10km

Start der Tour: 1.Runde 20:00 Uhr

 

Kommt hin :-) vorn weg fährt immer nen Transporter mit ner fetter Musikanlage und beschallt die Strasse :peace:

 

Ich fahr mit Longboard ohne Motor wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...