Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo erst mal...


Oehli

Empfohlene Beiträge

Hi E-Skateboard Fans,

seit letzter Woche hab ich nun auch ein MOBO 800. Ich bin im Frühjahr mal auf dem Campingplatz am LagoCroce (KiteSurf See) so ein Elektroteil Probe gefahren, hab aber keine Ahnung mehr was es für eines war.

Dann hab ich hier einbisschen mitgelesen und mich für das MOBO 800 entschieden.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich so richtig zufrieden bin denn:

Die Qualität lässt schon zu wünschen Übrig, von wegen deutscher Hersteller. Das Teil kommt komplett aus China.

Der Antriebsreifen eiert recht stark. glaube nicht das es Felge oder Achse ist.

Die Achsen waren derart locker eingestellt das ich gleich bei der ersten Testfahrt bei ca. 30KM/h mit üblen Speedwobeling auf den Schotterweg geknallt bin. naja zum glück nur ein paar Abschürfungen. ich hab jetzt die Achsen fester gestellt habe aber das Gefühl dass sich die immer wieder lockern.

Gestern ist mir dann ca 3,5 KM von zuhause weg das Teil ausgegangen und nicht mehr an. Also tragen, schieben , schwitzen, man ist das Teil schwer!

Zuhause hab ich die Akkubox aufgemacht und ein Stecker war ab. Die Kabel find ich eh relativ dünn und die Flachstecker sollen 20-30Ampere übertragen?

Naja jetzt fahr ich mal drei Wochen nach Kroation auf den Campingplatz und hoffe, dass das gute MOBO durchhält.

 

Habt Ihr ne Ahnung wie ich das Antreibsachsen geeire weg bekomme und wie ich die Achsenlenkung auf dauer fester eingestellt bekomme.

 

Viele Grüße

 

Euer ;)ehli

 

so nun muss ich mal ne runde drehen. Spaß machts ja schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...