LexSummer Posted March 28, 2019 Posted March 28, 2019 Aloha e-sk8terz Ich biete mein R2 zum Verkauf an. R2 mit neuer Akku (2 Ladezyklen) Fernbedienung Werkzeug Ladegerät Stiker ZubehörtascheOriginal-SchachtelWartezeiten beim Hersteller sind immer noch ~1 Jahr, also warum nicht ein gebrauchtes kaufen? R2 mit gebrauchtspuren aber nicht total zershredert. Untere Achse 2 leichte Krazer, Nose und Tail leichte Abnutzung. Technisch in einwandfreiem Zustand. Neue Batterie eingebaut, erst 2 Ladezyklen. Kommt mit Original Schachtel vollständigem Zubehör und 3 Paar PU Ersatzräder. Quote
banderas Posted March 29, 2019 Posted March 29, 2019 Ohne Preisangabe wirst Du das schwierig verkaufen, und laut Enertion sollte die 2.1 Version innerhalb von 3 Monaten geliefert werden...und mit Street Reifen in Deutschland bei unseren schlechten Strassen wird es noch schwieiger... Quote
LexSummer Posted March 29, 2019 Author Posted March 29, 2019 copy & paste 😁 ja sorry der Preis. 698€ Der R2 nimmt nach meier Erfahrung sehr viel vibrationen weg. Andere art Boards waren da schon sehr elend. Auch randstein hoch und runter ist mit etwas technik kein ding mehr. Anyway... Wer im wald fahren will ist mit einem all terain besser unterwegs. Aber hat weniger Reichweite, muss jeder selber abwägen was für ihn stimmt. anyway... Greez Enertion hatte mir auch erzählt 3 momate lieferung... Am schluss wurde es immer verschoben bis ich ein Jahr gewartet hab. Im moment lesse ich nach wie vor das es lange dauert. Quote
CL4P-TP Posted April 4, 2019 Posted April 4, 2019 (edited) Am 29.3.2019 um 01:18 schrieb banderas: Ohne Preisangabe wirst Du das schwierig verkaufen, und laut Enertion sollte die 2.1 Version innerhalb von 3 Monaten geliefert werden...und mit Street Reifen in Deutschland bei unseren schlechten Strassen wird es noch schwieiger... Am 28.3.2019 um 17:41 schrieb LexSummer: Aloha e-sk8terz Ich biete mein R2 zum Verkauf an. R2 mit neuer Akku (2 Ladezyklen) Fernbedienung Werkzeug Ladegerät Stiker ZubehörtascheOriginal-SchachtelWartezeiten beim Hersteller sind immer noch ~1 Jahr, also warum nicht ein gebrauchtes kaufen? R2 mit gebrauchtspuren aber nicht total zershredert. Untere Achse 2 leichte Krazer, Nose und Tail leichte Abnutzung. Technisch in einwandfreiem Zustand. Neue Batterie eingebaut, erst 2 Ladezyklen. Kommt mit Original Schachtel vollständigem Zubehör und 3 Paar PU Ersatzräder. https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_03/WP_20181025_17_51_27_Rich.jpg.184578a2b4415066d8dfdcb24a4a984a.jpg https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_03/WP_20181025_17_53_00_Rich.jpg.644043509c415013c407b6c5671ba23f.jpg Am 29.3.2019 um 10:34 schrieb LexSummer: copy & paste 😁 ja sorry der Preis. 698€ Der R2 nimmt nach meier Erfahrung sehr viel vibrationen weg. Andere art Boards waren da schon sehr elend. Auch randstein hoch und runter ist mit etwas technik kein ding mehr. Anyway... Wer im wald fahren will ist mit einem all terain besser unterwegs. Aber hat weniger Reichweite, muss jeder selber abwägen was für ihn stimmt. anyway... Greez Enertion hatte mir auch erzählt 3 momate lieferung... Am schluss wurde es immer verschoben bis ich ein Jahr gewartet hab. Im moment lesse ich nach wie vor das es lange dauert. Am 29.3.2019 um 10:34 schrieb LexSummer: copy & paste 😁 ja sorry der Preis. 698€ Der R2 nimmt nach meier Erfahrung sehr viel vibrationen weg. Andere art Boards waren da schon sehr elend. Auch randstein hoch und runter ist mit etwas technik kein ding mehr. Anyway... Wer im wald fahren will ist mit einem all terain besser unterwegs. Aber hat weniger Reichweite, muss jeder selber abwägen was für ihn stimmt. anyway... Greez Enertion hatte mir auch erzählt 3 momate lieferung... Am schluss wurde es immer verschoben bis ich ein Jahr gewartet hab. Im moment lesse ich nach wie vor das es lange dauert. Steht es noch zum Verkauf? Edited April 4, 2019 by CL4P-TP Quote
LexSummer Posted April 5, 2019 Author Posted April 5, 2019 Der R2 steht nicht mehr zum Verkauf. LG Quote
Recommended Posts