Jump to content
elektro-skateboard.de

Enertion Raptor 2 occ for sale :)


LexSummer

Empfohlene Beiträge

Aloha e-sk8terz

Ich biete mein R2 zum Verkauf an.

R2 mit neuer Akku (2 Ladezyklen)
Fernbedienung
Werkzeug
Ladegerät
Stiker
Zubehörtasche
Original-Schachtel

Wartezeiten beim Hersteller sind immer noch ~1 Jahr, also warum nicht ein gebrauchtes kaufen?  
R2 mit gebrauchtspuren aber nicht total zershredert. Untere Achse 2 leichte Krazer, Nose und Tail leichte Abnutzung. Technisch in einwandfreiem Zustand. Neue Batterie eingebaut, erst 2 Ladezyklen.
Kommt mit Original Schachtel vollständigem Zubehör und 3 Paar PU Ersatzräder.

WP_20181025_17_51_27_Rich.jpg

WP_20181025_17_53_00_Rich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Preisangabe wirst Du das schwierig verkaufen, und laut Enertion sollte die 2.1 Version innerhalb von 3 Monaten geliefert werden...und mit Street Reifen in Deutschland bei unseren schlechten Strassen wird es noch schwieiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

copy & paste 😁 ja sorry der Preis. 698€

Der R2 nimmt nach meier Erfahrung sehr viel vibrationen weg. Andere art Boards waren da schon sehr elend. Auch randstein hoch und runter ist mit etwas technik kein ding mehr. Anyway... Wer im wald fahren will ist mit einem all terain besser unterwegs. Aber hat weniger Reichweite, muss jeder selber abwägen was für ihn stimmt.

anyway...

Greez

Enertion hatte mir auch erzählt 3 momate lieferung... Am schluss wurde es immer verschoben bis ich ein Jahr gewartet hab. Im moment lesse ich nach wie vor das es lange dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 01:18 schrieb banderas:

Ohne Preisangabe wirst Du das schwierig verkaufen, und laut Enertion sollte die 2.1 Version innerhalb von 3 Monaten geliefert werden...und mit Street Reifen in Deutschland bei unseren schlechten Strassen wird es noch schwieiger...

 

Am 28.3.2019 um 17:41 schrieb LexSummer:

Aloha e-sk8terz

Ich biete mein R2 zum Verkauf an.

R2 mit neuer Akku (2 Ladezyklen)
Fernbedienung
Werkzeug
Ladegerät
Stiker
Zubehörtasche
Original-Schachtel

Wartezeiten beim Hersteller sind immer noch ~1 Jahr, also warum nicht ein gebrauchtes kaufen?  
R2 mit gebrauchtspuren aber nicht total zershredert. Untere Achse 2 leichte Krazer, Nose und Tail leichte Abnutzung. Technisch in einwandfreiem Zustand. Neue Batterie eingebaut, erst 2 Ladezyklen.
Kommt mit Original Schachtel vollständigem Zubehör und 3 Paar PU Ersatzräder.

https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_03/WP_20181025_17_51_27_Rich.jpg.184578a2b4415066d8dfdcb24a4a984a.jpg

https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_03/WP_20181025_17_53_00_Rich.jpg.644043509c415013c407b6c5671ba23f.jpg

 

Am 29.3.2019 um 10:34 schrieb LexSummer:

copy & paste 😁 ja sorry der Preis. 698€

Der R2 nimmt nach meier Erfahrung sehr viel vibrationen weg. Andere art Boards waren da schon sehr elend. Auch randstein hoch und runter ist mit etwas technik kein ding mehr. Anyway... Wer im wald fahren will ist mit einem all terain besser unterwegs. Aber hat weniger Reichweite, muss jeder selber abwägen was für ihn stimmt.

anyway...

Greez

Enertion hatte mir auch erzählt 3 momate lieferung... Am schluss wurde es immer verschoben bis ich ein Jahr gewartet hab. Im moment lesse ich nach wie vor das es lange dauert. 

 

Am 29.3.2019 um 10:34 schrieb LexSummer:

copy & paste 😁 ja sorry der Preis. 698€

Der R2 nimmt nach meier Erfahrung sehr viel vibrationen weg. Andere art Boards waren da schon sehr elend. Auch randstein hoch und runter ist mit etwas technik kein ding mehr. Anyway... Wer im wald fahren will ist mit einem all terain besser unterwegs. Aber hat weniger Reichweite, muss jeder selber abwägen was für ihn stimmt.

anyway...

Greez

Enertion hatte mir auch erzählt 3 momate lieferung... Am schluss wurde es immer verschoben bis ich ein Jahr gewartet hab. Im moment lesse ich nach wie vor das es lange dauert. 

Steht es noch zum Verkauf?

bearbeitet von CL4P-TP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...