Jump to content
elektro-skateboard.de

125er Trampa Gummies auf Super Star's. Evolve GT/GTX


wolle1

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine nur 7km gefahrenen 125er Räder. Angepasst auf Evolve. In den Felgen sind selbst gedrehte Adapter. Die Felgenmitnehmer aus Pom sind auch selbst hergestellt. Das ganze läuft echt sauber und ohne probleme. Gelagert ist da ganze mit SKF Lagern, in 2Rs ausführung. Bei der herstellung der Teile habe ich sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich fahre jedoch lieber flacher über dem Asphalt. Mein preis wehre 250€ und  beträgt nur die materialkosten. 

IMG_20190606_192317.jpg

IMG_20190606_192331.jpg

IMG_20190606_202225.jpg

IMG_20190606_202310.jpg

IMG_20190606_202257.jpg

IMG_20190606_202422.jpg

IMG_20190606_202443.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schade. bei knapp 260€ materialkosten und mehreren stunden arbeit ( hobby), könnte ich maximal auf 240€ runter gehen. ansonsten landen die räder auf meinem trampa mtb. 

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wolle

bin neu hier und interessiere mich für komponenten, um ein bobbycar zu elektrifizieren. kannst du mir da weiterhelfen?

danke schonmal grüße dominic ganz

goose2000@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich wüsste erlich gesagt, nicht wie ich dir da weiter helfen könnte. für dein vorhaben solltest du auch besser einen eigenen tread aufmachen. 

gruß

 

https://www.elektro-skateboard.de/forums/forum/50-andere-coole-gadgets/

da ist deine frage besser aufgehoben. und schreib auch ausführlich, was du dir in etwa so vorstellst, welches budget und technisches wissen du hast. das wird als erstes gefragt. 

bearbeitet von wolle1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V

    E

        R

            K

                A

                    U

                        F

                            T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...