Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo Gt Stromstärke Watt


Moikaner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir Jemand hier sagen wieviel Ampere unter Vollast in diesem Bord fließen? Wie viele und welche Zellen genau in dem 7Ah original akku stecken. Und wieviel Watt genau die Motoren haben? 

 

Vielen Dank Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Moritz,

 

Interessante Fragen die du stellst.

Schade das nicht mehr Leute antworten und Erfahrungen teilen. Weiß nicht ob es in diesem Forum überhaupt erwünscht ist über die Technischen Details von Evolve Boards zu sprechen? 

 

Zu deinen Fragen kann ich dir keine 100% Antwort geben, allerdings habe ich eine Messungen gemacht. Bei meinem Bamboo GT im Fast Mode habe ich max. 24A Strom die zu den 2 Motoren Fliesen.

Das heißt 12A x 41V =492W pro Motor, Hersteller gibt max. 1500W pro Motor an. Ich denke du bringst mit dem Originalen Akku max. 1000w aus dem Board. Und das nur kurzfristig da die Spannung fällt.

 

Zu den Zellen habe ich keine angaben, aber vielleicht hat schon jemand den Akku zerlegt? Es ist ein 10S 1P Akku.

 

Gruss, und Vielleicht finden sich in Zukunft mehr interessierte für die Technik der Boards 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...