Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Evolve Bamboo 2nd Gen


mawin
 Share

Recommended Posts

Hier biete ich mein gepflegtes Evolve Bamboo 2nd Gen zum Verkauf an.

 

Folgende Mods habe ich gemacht:

 

  1. Deck schleifen, fräsen und lackieren lassen
  2. Achsen lackieren lassen
  3. Motorhalterung und Riemenabdeckung lackieren lassen
  4. 83mm Wheels drauf, gut 2 Monate alt (weiß zwar die Marke nicht mehr, aber sind zumindest besser als die orginalen, die drauf waren)
  5. sectror9 Kugellager
  6. Tragegriffe montiert
  7. Grün/weiße Unterbodenbeleuchtung inkl. USB-Powerbank montiert
  8. besserer Stecker und Ladebuchse

 

Auf Wunsch gibts auch noch eine Wandhalterung aus dem 3d-Drucker mit dazu, passent für die 83mm-Wheels

 

Das Board kann gerne in Linz/Oberösterreich besichtigt und getestet werden, Versandt ist leider nicht möglich, aber nach Absprache könnte ich es auch Zustellen.

 

Privatverkauf, Rücknahme  sowie Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

 

Der Preis von 599,- ist Verhandlungsbasis bin auch offen für realistische Angebote.

 

Da ich bald mit dem Bau eines Trampa-Mountainboards beginne, könnte ich mir auch einen Tausch gegen Bauteile, gerne auch gebrauchte, Vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...