Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo 2nd Gen


mawin

Empfohlene Beiträge

Hier biete ich mein gepflegtes Evolve Bamboo 2nd Gen zum Verkauf an.

 

Folgende Mods habe ich gemacht:

 

  1. Deck schleifen, fräsen und lackieren lassen
  2. Achsen lackieren lassen
  3. Motorhalterung und Riemenabdeckung lackieren lassen
  4. 83mm Wheels drauf, gut 2 Monate alt (weiß zwar die Marke nicht mehr, aber sind zumindest besser als die orginalen, die drauf waren)
  5. sectror9 Kugellager
  6. Tragegriffe montiert
  7. Grün/weiße Unterbodenbeleuchtung inkl. USB-Powerbank montiert
  8. besserer Stecker und Ladebuchse

 

Auf Wunsch gibts auch noch eine Wandhalterung aus dem 3d-Drucker mit dazu, passent für die 83mm-Wheels

 

Das Board kann gerne in Linz/Oberösterreich besichtigt und getestet werden, Versandt ist leider nicht möglich, aber nach Absprache könnte ich es auch Zustellen.

 

Privatverkauf, Rücknahme  sowie Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

 

Der Preis von 599,- ist Verhandlungsbasis bin auch offen für realistische Angebote.

 

Da ich bald mit dem Bau eines Trampa-Mountainboards beginne, könnte ich mir auch einen Tausch gegen Bauteile, gerne auch gebrauchte, Vorstellen.

170_-393619879.jpg

20191221_223518[1].jpg

20191221_223706.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...