Renebrech@web.de Posted May 25, 2020 Posted May 25, 2020 Hallo ich habe dieses farge zwar schon gestellt, leider in der Flaschen Raum. Ich möchte meine esc reflash aber leider weiß ich nicht wie das geht. Wie soll ich das stm32 mit meinem flipsky dual 6.6 verbinden und welches programm brauche ich dafür? Also die genaue Information zur verkabelung brauche ich. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.