Jump to content
elektro-skateboard.de

Renebrech@web.de

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Renebrech@web.de's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Das ist loctite das man Das bekommst du wieder runter auch ohne die flex einfach mit einem großen Lötkolben bei gehen und warm machen im Anschluss schnell lösen 😂 Wenn du loctite benutzt nimm aber nur einen kleinen Tropfen hier, gilt weniger ist mehr. Aber wenn du die nylon Schraubensichering genommen hast ist es das selbe. Bitte nimm auch nur das max. Das mittlere weil du wie der eine hier schon geschrieben hat es fast nicht mehr los bekommst. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen René
  2. Renebrech@web.de

    Wie Vesc reflash?

    Hallo ich habe dieses farge zwar schon gestellt, leider in der Flaschen Raum. Ich möchte meine esc reflash aber leider weiß ich nicht wie das geht. Wie soll ich das stm32 mit meinem flipsky dual 6.6 verbinden und welches programm brauche ich dafür? Also die genaue Information zur verkabelung brauche ich.
  3. Renebrech@web.de

    Vesc tool reflashen

    In my board is a flipsky dual 6.6 and the two green lights are off, I read that I have to reflash him but how can I do this with the stm32 can same one help me with this
  4. Hello i have also a problem with my vesc the two green lights are off and I don't know how I can reflash it can you help me?
×
×
  • Neu erstellen...