Jump to content
elektro-skateboard.de

Selbstbau zum Verkauf in Berlin. 35kmh ü23km Range


Fuchs_Berlin

Empfohlene Beiträge

Moin Ich verkaufe meinen Selbstbau. Alles soweit funktionstüchtig aber wie das bei einem Selbstbau so ist kann man auch immer weiter bauen. 

 

Anbei der Ebay Kleinanzeigen link, vielleicht ja auch für jemand interessant der oder die sich aus den Teilen ein eigenes Board aufbauen möchte.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE

Hey ich verkaufe mein Elektro Longboard da ich erstmal länger Verreise und meine Wohnung...,Elektro Longboard Selbstbau zu verkaufen. 35kmh über 20km in Berlin - Wedding

 

 

Liebe Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...