Jump to content
elektro-skateboard.de

ES-600 Motorhalterung Plus


mike_roh_soft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Beetle und ich hatten die Idee ne zusätzliche Motorhalterung an das andere Ende des Motors zu bauen... damit bekommt der Motor mehr Stabilität und die originale Motorhalterung wird entlastet, was wiederum Haarrisse vermeiden soll!:thumbsup:

Als Material wurde 2mm Alublech verwendet.

 

Haarrisse waren bei mir direkt nach dem Auspacken des Boards und bei Beetle nach längerem Fahren vorhanden!:mad:

 

Wie man auf den Bildern sieht habe ich nur eine Schraube drin. Die andere Schraube war so fest, dass ich sie nicht heraus bekommen habe -> Futsch!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Von der Seite...

 

Von schräg oben...

 

Von hinten...

 

Gruß :cornut:

bearbeitet von mike_roh_soft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, wie bei dem 400Watt Rockit science vom Kumpel, da sind auch zwei Befestigungen dran. Ist sicher wesentlich stabiler und verwindet sich auch nimmer.

Das müsste ich am Besten auch gleich mal machen ..... hab nur keine Maschienen.

Ich hatte bereits einen Haarriss in der Halterung und einen kostenpflichtigen Tausch (nach wenigen Monaten)

Ein Kumpel aus Berlin hatte sich vor kurzem ein es-600 used bestellt und ihm ist die Halterung nach ein paar Fahrten gebrochen.

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann besorge ich mir mal so nen stück Alu :)

 

Tja, so viel Kohle ausgeben und modifizieren ..... die c-box habe ich modifiziert und die Motorhalterungsschrauben gewechselt.

Technisch und von der Funktion ist das Board allerdings wirklich top! Superleise, rollt lang aus, die Dosierung ist gut und es zieht einfach gut ab:elektro-skater3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...