Jump to content
elektro-skateboard.de

Mellow Drive mit viel zubehör


Kinglongdong

Empfohlene Beiträge

Da es mich zukünftig zu etwas geländegängigerenzieht verkaufe ich meinen Mellow

 

Mellow1.thumb.png.2a3314f9e464df83967fe74fbfc4e466.png

 

 

 

Der Antrieb ist von 2018 ist also die Wasserdichte Version und auf 40kmh freigeschaltet.

- dabei sind zwei Akkus, der neuere wurde letztes Jahr gekauft und hat noch bis Juni21.

- Mellow Vorderachse (baugleich mit Attlas)

- 90mm Rollenset haben ein paar chunks - kennt mann ja von rollen mit viel Fleisch, ist aber nur kosmetisch.

- 80mm Rollenset

-originalverpackung und gesammtes Zubehör 

-optional dazu Curfboard Achsenset, geniale Kombination etwas träger als andere surfskate Achsen, diese werden aber von alleine stabiler bei höheren geschwindigkeiten.

 In verbindung mit dem endless mode genial: im Ecco mode auf Geschwindigkeit bringen, umschalten auf endless, wenn sich die Geschwindigkeit wieder reduziert hat wieder auf speed pumpen- ich schaffe es nur durch pumpen Radfahrer zu versägen und im ecco Modus 10% Steigung stromspahrend zu bewältigen ohne auf Pro modus zu wechseln. Braucht aber etwas Übung wenn man s raus hat aber n Riesen Spaß.

 

 

Ohne die Curfboard Achse setze ich mal 670€ an - komplettes Packet 790€ 

 

Anfragen für einzelne Komponenten kann ich ja mal sammeln, Ich gebe aber einzelpositionen erst getrennt her wenn sich jemand für den Drive-only interressiert.

 

Der Antrieb hat 760km auf m Tacho und entsprechende Gebrauchsspuhren (Steinschläge im Lack) während der Garantiezeit wurde ein Motorlager und die Remote ausgetauscht.

Einen Reichweiten unterschied zwischen altem und neuen Akku gibts nicht beide sind topfit.


Wenn gewünscht kann ich ein Root Honeybadger dazu geben (technisch top aber gut gerockt)

Der Mellowdrive kann in 77767 Appenweier probegefahren /abgeholt werden. 
 

& natürlich wie üblich, da gebraucht kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung.

 

 

Mellow2.thumb.jpg.ea91069cef402d45897292e48cfc6d0e.jpgIMG_0053.thumb.PNG.db6dff984011ce207c4aab2e751a01a7.PNG

 

 

 

 

 

 


 

bearbeitet von Kinglongdong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Kinglongdong

 

Ich wäre interessiert am Curfboard-Achsenset. Wäre das auch solo abzugeben? 

 

Liebe Grüsse

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 11:36 schrieb seimpson:

Hallo Kinglongdong

 

Ich wäre interessiert am Curfboard-Achsenset. Wäre das auch solo abzugeben? 

 

Liebe Grüsse

Simon

Hi

Ich hab die Mellow Sachen jetzt soweit verkauft und mein nächstes E-Board ist bestellt. 

Da müsste die Achse auch super drauf funktionieren, falls nicht würde ich nochmal auf dich zurückkommen.

Grüße

Daniel

 

bearbeitet von Kinglongdong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...