Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Mellow Drive mit viel zubehör


 Share

Recommended Posts

Da es mich zukünftig zu etwas geländegängigerenzieht verkaufe ich meinen Mellow

 

 

 

 

Der Antrieb ist von 2018 ist also die Wasserdichte Version und auf 40kmh freigeschaltet.

- dabei sind zwei Akkus, der neuere wurde letztes Jahr gekauft und hat noch bis Juni21.

- Mellow Vorderachse (baugleich mit Attlas)

- 90mm Rollenset haben ein paar chunks - kennt mann ja von rollen mit viel Fleisch, ist aber nur kosmetisch.

- 80mm Rollenset

-originalverpackung und gesammtes Zubehör 

-optional dazu Curfboard Achsenset, geniale Kombination etwas träger als andere surfskate Achsen, diese werden aber von alleine stabiler bei höheren geschwindigkeiten.

 In verbindung mit dem endless mode genial: im Ecco mode auf Geschwindigkeit bringen, umschalten auf endless, wenn sich die Geschwindigkeit wieder reduziert hat wieder auf speed pumpen- ich schaffe es nur durch pumpen Radfahrer zu versägen und im ecco Modus 10% Steigung stromspahrend zu bewältigen ohne auf Pro modus zu wechseln. Braucht aber etwas Übung wenn man s raus hat aber n Riesen Spaß.

 

 

Ohne die Curfboard Achse setze ich mal 670€ an - komplettes Packet 790€ 

 

Anfragen für einzelne Komponenten kann ich ja mal sammeln, Ich gebe aber einzelpositionen erst getrennt her wenn sich jemand für den Drive-only interressiert.

 

Der Antrieb hat 760km auf m Tacho und entsprechende Gebrauchsspuhren (Steinschläge im Lack) während der Garantiezeit wurde ein Motorlager und die Remote ausgetauscht.

Einen Reichweiten unterschied zwischen altem und neuen Akku gibts nicht beide sind topfit.


Wenn gewünscht kann ich ein Root Honeybadger dazu geben (technisch top aber gut gerockt)

Der Mellowdrive kann in 77767 Appenweier probegefahren /abgeholt werden. 
 

& natürlich wie üblich, da gebraucht kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Edited by Kinglongdong
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Kinglongdong

 

Ich wäre interessiert am Curfboard-Achsenset. Wäre das auch solo abzugeben? 

 

Liebe Grüsse

Simon

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
Am 7.5.2021 um 11:36 schrieb seimpson:

Hallo Kinglongdong

 

Ich wäre interessiert am Curfboard-Achsenset. Wäre das auch solo abzugeben? 

 

Liebe Grüsse

Simon

Hi

Ich hab die Mellow Sachen jetzt soweit verkauft und mein nächstes E-Board ist bestellt. 

Da müsste die Achse auch super drauf funktionieren, falls nicht würde ich nochmal auf dich zurückkommen.

Grüße

Daniel

 

Edited by Kinglongdong
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic