Jump to content
elektro-skateboard.de

DEMO / Free Hands Ride Herdecke 8.5.


Yockel

Empfohlene Beiträge

Am 8.5.2021 findet in Herdecke der Free Hands Ride statt. Wir treffen uns um 14 mit Maske und Abstand auf dem Schulhof der Friedrich Harkort Schule.  Von dort aus starten wir um 15 Uhr auf eine 13 km lange Runde durch die Stadt. Wer Bock hat, ist eingeladen mitzufahren. 

Weitere Informationen gibt es auf der Facebookseite :

FB.ME

Wer kein Facebook nutzt, kann sein kommen auch gern hier ankündigen oder mich alles weitere fragen. 

 

Demo 4.png

bearbeitet von Yockel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Yockel changed the title to DEMO / Free Hands Ride Herdecke 8.5.

Hey Yockel, geil das es mal ne Esk8-Demo in meiner Nähe gibt. Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hätte noch ein paar Fragen:

 

Muss es eine bestimme Maske sein, oder reicht eine Stoffmaske?

 

Kann man in der Nähe der Schule (gratis) parken?

 

Endet die Demo wieder an der Schule?

 

Braucht man einen Helm?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...