Jump to content
elektro-skateboard.de

Akkus Support zu Skatey bzw Gecco


Empfohlene Beiträge

Moin

ich habe ein Problem 

bzw. Bin zu blöd 

ich benötige unbedingt neue Akkus 12v 14a 

für meine Board 

da ich jetzt schon mehrer gekauft habe 

diese aber nach 10 Minuten schon an Leistung verlieren möchte ich jetzt die gleichen Akkus haben die vom Hersteller kommen

 

ich hab ein Skatey mit 4 800 Watt Motoren und ein gecco mit einem 1300 Watt Motor 

 

ich hoffe ihr habt eine Bezugsquelle 

 

danke euch 

Gruß Sebastian 

DE526076-8774-4FFE-B89E-94099FC3C1D0.jpeg

217FDEDA-3B4F-4987-952B-62DBA219D67B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...