Uhle Posted January 5, 2022 Posted January 5, 2022 (edited) erledigt Edited January 9, 2022 by Uhle Quote
wolle1 Posted January 6, 2022 Posted January 6, 2022 Hi Schreib den mal an, vieleicht verkauft er auch nur den esc. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1 Quote
Uhle Posted January 6, 2022 Author Posted January 6, 2022 (edited) vor 23 Minuten schrieb wolle1: Hi Schreib den mal an, vieleicht verkauft er auch nur den esc. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke für den Tip, das Board habe ich auch schon gefunden. Ist aber leider ein ganz anderer Controller, ich denke eine oder zwei Generationen vor meinem. Edit: So sieht mein Bamboo GT aus: Edited January 6, 2022 by Uhle edit Quote
wolle1 Posted January 6, 2022 Posted January 6, 2022 stimmt nicht ganz. wenn man sein angebot genau liest, dann sieht man das er einen gt controller komplett nachgekauft hat und der gehört zum angebot. bild 6 und 7 Quote
Uhle Posted January 6, 2022 Author Posted January 6, 2022 vor 31 Minuten schrieb wolle1: stimmt nicht ganz. wenn man sein angebot genau liest, dann sieht man das er einen gt controller komplett nachgekauft hat und der gehört zum angebot. bild 6 und 7 Wer lesen kann ist schwer im Vorteil 😉 Danke für den Hinweis, habe den Verkäufer mal angeschrieben. Quote
Recommended Posts