Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa mountainboard zu verkaufen


mawin

Empfohlene Beiträge

Hallo aus oberösterreich...

 

Hier verkaufe ich mein Trampa elektro-mountainboard, bestehend aus folgenden komponenten:

 

Turnigy-motoren

20.000mA lipos

Deck-flaps von e-toxx

Helical direct-drive von e-toxx

Bumper vorne und hinten

Vesc controller mit bluetooth modul

Fernbedienung 2.4ghz

+ einige ersatz/verschleisteile

 

Ich trenne mich davon, weil ich zu selten damit fahre, und noch ein 2tes straßenboard habe.

 

Vb. ist 2499,-€  zu besichtigen und testen in Linz, OÖ - bin aber mobil  und könnte es nach absprache auch wo hin bringen.

Screenshot_20220130-111117_willhaben.jpg

Screenshot_20220130-111135_willhaben.jpg

bearbeitet von mawin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...