Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Trampa E - Mountainboard


Sven Preuß

Frage

Hey Leute ich bin neu hier 

Und habe mir ein e trampa gebraucht gekauft.

 

Jetzt ist mir die ein oder andere Frage gekommen die mir der Verkäufer leider nicht beantworten konnte.

 

1. Wenn ich Gas gebe (vorwiegend im Gelände) das nimmt das Board ab und zu das Gas einfach nicht mehr an. Muss dann 2-3 mal wieder aufs Gas oder kurz warten bis es wieder geht.

Ab und ein beim los fahren aber auch unter der Fahrt. Was natürlich auch sehr gefährlich ist mit 35kmh 

 

2. Kann ich durch das Board einfach durchbohren um die Fahrt Richtung zu ändern oder macht das was an der Stabilität? 

 

Danke schonmal für eure Hilfe ♡ 

Ein schönes Wochenende zusammen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

hi

wenn du mit durchbohren, das versetzen der fußschlaufen meinst, ja da kannste ruhig paar löcher bohren. kannst aber auch die kompletten achsen miteinander tauschen. dein problem mit der gasannahme hört sich für mich nach unterspannungs abschaltung an, und nach einer kurzen erholungspause vom akku, läuft es ja wieder. befass dich mal mit den batterie einstellungen im vesc tool.

bearbeitet von wolle1
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...