Markito Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Hallo allerseits Leider funktioniert mein Skateboard momentan nicht mehr. Die Fernsteuerung verbindet sich mit dem Board, aber das Board fährt nicht los. Wenn ich Gas gebe, vibriert die Fernbedienung 3 mal. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke für deine Rückmeldung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greifswald Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 Mit speziell der Reaktion nicht, aber mein yuneec ego2 ist damals 2* hintereinander schnell kaputt gegangen: Das erste Mal hat es durchgehend wild gepiepst und wollte nicht mehr fahren. Beim zweiten Mal ohne piepsen. Beim ersten Mal habe ich es einfach über die Gewährleistung abgewickelt. Beim zweiten Mal habe ich selbst geschaut. Das war es das bms, welches den Ausgang gesperrt hat und nicht wieder frei gegeben hat, obwohl die einzelnen Zellen keine Auffälligkeiten zeigten. Solltest du in der Nähe von Essen Wohnen, hätte ich hier noch alle Komponenten vom ego-2. Dann könntest du durchprobieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hape Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts