Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

yuneec E-Go fährt nicht mehr


 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits

Leider funktioniert mein Skateboard momentan nicht mehr. Die Fernsteuerung verbindet sich mit dem Board, aber das Board fährt nicht los. Wenn ich Gas gebe, vibriert die Fernbedienung 3 mal. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Danke für deine  Rückmeldung

Link to comment
Share on other sites

Mit speziell der Reaktion nicht, aber mein yuneec ego2 ist damals 2* hintereinander schnell kaputt gegangen: Das erste Mal hat es durchgehend wild gepiepst und wollte nicht mehr fahren. Beim zweiten Mal ohne piepsen.

 

Beim ersten Mal habe ich es einfach über die Gewährleistung abgewickelt. Beim zweiten Mal habe ich selbst geschaut. Das war es das bms, welches den Ausgang gesperrt hat und nicht wieder frei gegeben hat, obwohl die einzelnen Zellen keine Auffälligkeiten zeigten.

 

Solltest du in der Nähe von Essen Wohnen, hätte ich hier noch alle Komponenten vom ego-2. Dann könntest du durchprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...